22. November 2014:

Billy Idol-Konzert in Luzern / Meet & Greet

Diesmal fällt mein Bericht so kurz wie nie aus. Es fällt mir echt schwer, die vielen Emotionen in Worte zu fassen. Ich werde diesen unvergesslichen Tag immer in meinem Herzen behalten.... Wie immer gibt es aber einige Videos und Bilder, die für sich sprechen...

 

Überglücklich nach dem gestrigen doch sehr aufregenden Tag. 16 Jahre lang Billy Idol-Fan und nun endlich ein Foto mit Billy und Steve. Die beiden Herren sind echt nett und geduldig!

 

Vergessen sind die vielen Stunden des Wartens - auch in der Kälte. Und das tolle an den Idol-Konzerten ist einfach, dass man sofort Anschluss findet, auch wenn man alleine zum Event geht; Deutsche, Schweizer, Italiener sowie französisch und englisch sprechende Fans - man versteht und unterhält sich mit Händen und Füssen, einfach mega.

 

Vielen Dank auch an super Emma, unsere englische Betreuerin beim Meet & Greet. Sie war einfach goldig!

BREATH, BREATH und BIG SMILE - ich werde ihre Worte nicht vergessen, v.a. wenn man kreideweiss und mit weichen Knien warten muss, bis man endlich an der Reihe ist, um Billy und Steve die Hand zu schütteln! Es ging aber nicht nur mir so!!! 
Allerdings bin ich froh, auch die zwei Stunden Konzert durchgehalten zu haben; hinter mir kollabierte eine Frau bereits beim ersten Song und musste weggetragen werden...

 

Am Ende hatte ich wieder einmal mega Glück, denn bei der Verabschiedung der Band wurde wie gewohnt einiges ins Publikum geworfen - und ich befand mich in der ersten Reihe. Erik Eldenius stand vor mir (man sieht's im Schlussvideo) und nach vollem Körpereinsatz und Winken meinerseits warf er mir einen Drumstick zu, den ich auch gefangen habe - meeeeeeeeeeeeeeeega!


Nochmals DANKE an Billy & Band - gestern war definitiv einer der schönsten Tage meines Lebens.

SEE YOU NEXT YEAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!